© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 27.04.2024 - 23:04 Uhr

DORMAGO

„Roncalli-Trüppchen“ sorgte zweimal für Begeisterung

05.02.2023 / 17:23 Uhr — Dormago

Das „Roncalli-Trüppchen“ durfte endlich wieder ran und veranstaltete am Freitag und Samstag den berühmt-berüchtigten „Fastelovend-Ovend“ im Haus für Horrem. Mit dabei war natürlich das Roncalli-Dreigestirn mit Jungfrau Carstine (Schumann), Bauer Josi (Brauns) und Prinz Biscotto I. (Batista). Wer dabei war und unter anderem die Auftritte von Petra Schoo, Birgit, Gabi, Rudi und Günter Meisen sowie Meisen-Tochter Anja erlebte, der freut sich jetzt schon aufs nächste Jahr. Beide Sitzungen waren gut besucht, sagt der Dormagener Klaus-Jürgen Millen, der ein „tolles Programm“ der insgesamt rund 30 Mitwirkenden erlebte und der Dormago-Redaktion fotografische Erinnerungen an den Abend schickte. Vielen Dank.

 

Fotoquelle: KJ Millen / Birgit Meisen

Pressefotos
Das „Roncalli-Trüppchen“ veranstaltete wieder den originellen „Fastelovend-Ovend“
Das „Roncalli-Trüppchen“ veranstaltete wieder den originellen „Fastelovend-Ovend“